Meine momentanen Favoriten: Auf dem ersten Platz stehen die Ardell Natural Demi Wispies, die meiner Meinung nach wirklich sehr natürlich aussehen. Ich möchte sogar sagen, dass man sie täglich tragen könnte, wenn man es mag. Ich will mir um Ehrlich zu seien keine Mühe machen jeden Morgen, aber würde es dennoch machen zu etwas besonderen Anlässen und damit sind keine Hochzeiten oder Geburtstage gemeint (natürlich kann man sie auch dort tragen). Was ich meine sind vielleicht Mädchenabende oder wenn man Abends mal draußen isst oder ähnliches. Genug über die Wimpern geredet.

An zweiter Stelle liegt der ''Pickel-Break'' von Diaderma, der echt immer an meiner Seite war, wenn meine Haut mal richtig ausgebrochen war. Ich hab ihn Abends auf die jeweilige Stelle aufgetragen, nach maximal zwei Tagen waren sie so gut wie weg. Zudem war er preislich gesehen echt nicht teuer. Ich denke der Preis lag bei ca. 3€.

Die drei Lippenprodukte sind meine nächsten Favoriten. Zum einen der Lipliner ''satin mauve'' von essence, zum anderen der Lippenstift aus der aktuellen LE ''come naturally''. Und der bareMinerals Lipgloss, den ich in meinen älteren Blogpost erwähnt hatte. Am meisten habe ich die Kombi ''satin mauve'' mit dem Lipgloss von bareMinerals getragen. Der Lippenstift ist noch relativ neu, weswegen ich ihn nicht oft getragen habe, aber wenn, dann ebenfalls mit dem Lipgloss kombiniert. Beide essence Lippenprodukte gefallen mir echt sehr gut, weil sie sich auf den Lippen echt gut anfühlen.

Der Khol Kajal von Manhattan ist auch ein Favorit. Den habe ich so gut wie jeden Tag auf meiner Wasserlinie benutzt. Vor allem gefällt mir, dass er nicht weiß ist, sondern eher eine cremigere Farbe hat. Dadurch wirkt alles viel ''natürlicher''.

Über den Highlighter ''Mary Lou'' von theBalm hatte ich ebenfalls schon berichtet. Das ist wortwörtlich der beste Highlighter. Und ich besitze so einige. Er verleiht einen Glow, ohne zu viel zu ''glitzern''. Den Benefit Highbeam möchte ich aber trotzdem auch testen. Nachkaufen werde ich den Mary Lou Manizer auf jeden Fall jedes Mal.