• 1.) CHANEL SOLEIL DE CHANEL BRONZE UNIVERSEL EMBELLISSEUR EFFET HALE
  • 2.) NAKED Palette by Urban Decay
  • 3.) Fragrance Mist SHEER LOVE by Victoria's Secret

Zu 1.) Zu dem Chanel Bronzer muss ich sagen, habe ich viel überlegt, ob ich den holen soll oder nicht, da es gespaltene Meinungen dazu gibt. Zum einem ist der eine super zufrieden damit, der andere sagt, dass es das Geld nicht wert sei. Ich habe es mir Letztendlich zugelegt. Benutzt habe ich ihn noch nicht. Es wurde auch gesagt, dass der Bronzer aus dem Sortiment geht, doch dem ist nicht so, und zwar ist der bei Douglas immer noch erhältlich. Den Link verlinke ich hier.

Zu 2.) Die Naked Palette! Es ist echt eine schwierige Entscheidung, welche der drei Paletten haben möchte. Ich habe mich in diesen Fall für die erste Naked Palette entschieden, da ich mir selbst versprochen habe, die anderen zwei auch zu kaufen. Nacheinander. Außerdem haben mich die Farben bei der ersten Palette um ehrlich zu sein mehr angesprochen, da sie nicht so viel rose-farbige Töne enthalten. An diesen Farben traue ich mich noch nicht bzw. denke ich, dass sie mir nicht stehen.

Zu 3.) Ich habe gedacht, dass Victoria's Secret Produkte im deutschen Handel nicht erhältlich seien. Als ich sie dann im Müller sah, musste sofort eins mit und ich bereue es kein bisschen. Die Düfte sind alle einzigartig, doch ich habe mich für die Duftrichtung SHEER LOVE entschieden.