Mac Lippenstifte. Ein Muss für jeden Schmink-Fanatiker. Aber ob sich das auch wirklich lohnt?
So eindeutig kann ich das natürlich nicht beurteilen, da ich bis jetzt, wie man sieht nur vier besitze. Bis jetzt bin ich echt zufrieden mit denen. Mein Favorit zwischen denen ist und bleibt aber Heroine.
Nun zu den einzelnen Lippenstiften:
  1. UP THE AMP, Amplified Creme Finish
  2. HEROINE, Matte Finish
  3. DUBONNET, Amplified Creme Finish
  4. FRESH MOROCCAN, Frost Finish
Ich finde vor allem die matten Lippenstifte von Mac echt klasse. Aber ich hatte auf Instagram bei einigen Seiten Lippenstifte bzw. Lipglosse gesehen, die später extrem matt auf den Lippen werden. Die haben auch eine echt tolle Deckkraft. Ich meine, die Marke hieß Lime Crime. Die könnten sogar ein Ticken besser sein als die matten Lippenstifte von Mac.