Heute hatte ich eine Freistunde, und zwar alleine, welches ich natürlich ausnutzte. Ich entschied mich ins Tk Maxx zu gehen. Um ehrlich zu sein mag ich es nicht, dort zu shoppen, zumindest, was Kleidung angeht. Aaaaber, wenn es um dekorative Kosmetik oder Deko Artikel geht ist Tk Maxx aber echt genial, vor allem die Preise. Als ich in der Schmink Abteilung war habe ich diesen Lipgloss von bareMinerals mitgenommen und bin soo glücklich es mitgenommen zu haben. Das Marvelous Moxie von bareMinerals habe ich in der Farbe Rock Star gekauft, da es keine andere Farbe gab. Trotzdem bin ich super zufrieden, weil ich zur Zeit sowieso auf einen "Lipgloss Trip" bin. 

Nun zum Preis. Als ich den Preis gesehen hatte, dachte ich echt, ich hätte mich verguckt oder die Marke stimme nicht und nahm es wie gesagt sofort mit. Den Lipgloss habe ich für 7,99€ ergattern können, wobei der Normalpreis bei 18,99€ liegt. Ich bin echt glücklich ihn gekauft zu haben.