Long time no see! Da ich die Ferien genieße, obwohl ich nicht verreise, hab ich mein Blog etwas nach gelassen. Wie dem auch sei. Gestern war ich bei TK Maxx und bin direkt in die Schminkabteilung gelatscht hab mir aber erst einmal nichts dabei gedacht. Aber es lohnt sich jedes Mal dort vorbei zu schauen! Erstens ergattert man Marken, die man sonst so nirgends findet, zweitens ist es ein Schnäppchen, dafür dass es zu High-End Make-Up gehört. Also würde ich euch empfehlen dort auf jeden Fall vorbei zu schauen. Dieses Mal konnte ich mir diese zwei Produkte mitnehmen:
Zum  einen die
  • Too Faced Amazing Face Oil Free Close-Up Coverage Foundation (UVP: 36$)
und zum anderen den
  • Too Faced Absolutely Invisible Transucent Pressed Powder (UVP: 34$)
und diese beiden Produkte für jeweils 9,99€ also kann man sagen, habe ich eine Menge gespart.