Heute wollte ich meine Wunschliste mal mit euch teilen, die aber nur dekorative Kosmetik betrifft. Diese Produkte sind alle aus dem High End bereich. Das liegt daran, dass ich lieber in etwas teures investiere, wenn es um dekorative Kosmetik geht. Ich habe allein auf dieser Liste schon drei Highlighter, da ich Highlighter echt liebe die einen perfekten Glow zaubern. Vor allem im Frühling und im Sommer! 

  • Albatross Highlighter von Nars
  • Soft & Gentle Highlighter von Mac Cosmetics
  • Belladonna Highlighter von Giorgio Armani

Ich besitze zwar einen Fächerpinsel, um meine Highlighter aufzutragen (zumindest die pudrigen), dennoch sieht der Highlighter auf der Haut viel besser aus, wenn man ihn mit einem etwas großflächigerem Pinsel aufträgt. Der 101er Pinsel von Zoeva eignet sich perfekt, da er sich nach oben hin verjüngt. Der Pinsel von elf cosmetics daneben ist ein stippling brush, der sich perfekt eignet, um cremigere Konsistenzen aufzutragen (z.B. meinen Tan de Soleil von Chanel).

Desweiteren gibt es zwei Paletten. Eine Palette für das Konturieren und Highlighten des Gesichtes und das andere für Augen Make-Ups. Ich bevorzuge die Naked 2 Palette, weil ich sie alle nach der Reihenfolge kaufen möchte. Hat keinen besonderen Grund :D

  • Contour Kid Palette von Anastasia Beverly Hills
  • Naked 2 Palette von Urban Decay

Und zu guter Letzt eine Foundation, die zwar teuer ist, aber das Geld absolut Wert ist. Sie hat eine sehr hohe Deckkraft ohne cakey auszusehen.

  • HD Foundation von Make Up Forever