Und heute werde ich euch Geschenkideen für Männer zeigen. Ehrlich gesagt finde ich es viel einfacher Geschenke für Mädels zu finden, als für Jungen oder Männer.
Hier ein Bild, welches ich zusammengestellt habe.






1- Fan Artikel von der Lieblingsmannschaft

Bekanntlich mag jeder Junge ja eine Sportart. Sei es Basketball, Fußball oder American Football. Eine Lieblingsmannschaft ist deshalb auch öfters vorhanden. Fanartikel von der Lieblingsmannschaft wäre ein schönes Geschenk, wie ich finde. 

2- Origins 
Auch bei Männern ist die Hautpflege wichtig. Oft vernachlässigen Männer ihre Hautpflege. Hier sind zwei sehr gute Produkte von Origins. Ich bevorzuge eher die Clear Improvement Mask. Dies ist die rechte auf dem Bild oben. Einen Link zum Produkt findet ihr hier:

3- Konzerttickets
Falls demnächst in der Nähe eurer Stadt bzw. in eurer Stadt zufällig ein Konzert von dem Lieblingssänger, Rapper oder Band stattfindet, wäre es eine sehr gute Gelegenheit, um Konzertkarten zu verschenken.

4- Jean Paul Gaultier Le Male
Dieser Duft ist eines meiner Favoriten im Herrenduft Bereich. Dieser Duft wird als holzig-orientalisch beschrieben. Ich würde dieses Parfum jeden ans Herz legen. Aber dazu muss ich sagen, das es ja eigentlich reine Geschmackssache ist. Falls ihr im Douglas auf diesen Parfum aufmerksam werdet, schnuppert mal dran.

5- Beats Pill by Dr.Dre
Wenn ihr etwas mehr Geld ausgeben möchtet, würde ich die Beats Pill empfehlen. Diese Boxen sind echt der Hammer und absolut den Preis wert. Sie kosten nämlich um die 200 Euro. Wäre ein tolles Geschenk.

6- Schuhe
Schuhe sind ja auch Geschmackssache aber sicherlich kennt ihr die Person gut genug, um zu wissen, was für Schuhe er mag. Ein Paar Schuhe wären auch super.

7- Fußball Tickets 
Nicht nur Fußball sondern Basketball Tickets würden auch gehen oder ganz andere Sportarten. Aufjedenfall bin ich mir ziemlich sicher, dass die Person sich freuen würde.

8- One Million by Paco Rabanne
One Million ist, wie ich glaube, der bekannteste Duft bei den Männern. Neben Le Male von Jean Paul Gaultier ist dieses hier auch eines meiner Favoriten. Dieser Duft wird ebenfalls als holzig-orientalisch beschrieben. Vielleicht ist das auch der Grund warum beides meine Lieblingsparfums im Männer Bereich sind.